Einladung zum Freizeitturnier

Liebe Hobbyfußballer,

es ist schon seit Längerem Tradition, dass wir zu unserem alljährlichen Sportfest ein Fußballturnier für Freizeitmannschaften veranstalten.

Auch in diesem Jahr möchten wir Euch dazu wieder einladen. Das diesjährige Sportfest beginnt am Donnerstag, dem 27.06.2019 und unser Freizeitturnier findet am Sonntag, dem 30.06.2019 statt. Anpfiff des ersten Spieles wird um 14.00 Uhr sein, bitte bis spätestens 13.30 Uhr am Sportgelände einfinden.

Die Mannschaftsstärke setzt sich aus einem Torwart und fünf Feldspielern zusammen dabei können beliebig viele Wechselspieler eingesetzt werden.

Um die Planung des Turniers zu vereinfachen sollen die Mannschaften bitte bis spätestens 16.06.2019 bei Sven Dötsch (Telefonnummer: 0162/3233074 oder E-Mail: doetssv@web.de) angemeldet werden.

Wir hoffen auf eine zahlreiche Teilnahme vieler Mannschaften.

Sven Dötsch
TSV Blau-Weiß Bedheim