Aufstieg geschafft!

Mit dem 2:0 Sieg im letzten Spiel konnten die 60 Punkte-Marke geknackt und damit noch das Sahnehäubchen auf den Aufstieg unser 1. Mannschaft des TSV Blau-Weiß Bedheim gesetzt werden. Nach einer überragenden Saison gratulieren wir dem Team und dem Trainer Silvio Luther zum verdienten Aufstieg in die Kreisliga. Nun gilt es während der kurzen Verschnaufpause für alle sich zu regenerieren, um bereits Anfang Juli mit Vollgas ins Training für die kommenden schweren Aufgaben wieder einzusteigen und den Klassenerhalt anzuvisieren.

Den Spielbericht des letzten Spiels findet ihr wie immer unter den Spielansetzungen: Spielbericht lesen

PS Wir möchten uns an dieser Stelle auch bei unserem Autor Bernd Heim bedanken, welcher Woche für Woche die Spielberichte schreibt und hoffen, dass er uns auch im kommenden Jahr treu zur Seite steht.